IMPRESSUM

theScreener.com SA
Rue de la Gare 18
CH-1260 Nyon
Schweiz

Telefon: +41 22 365 65 65

E-Mail: info@thescreener.com
Internet: www.thescreener.com

Eingetragener Geschäftsführer: Andreas Lusser
Handelsregister Nr. CH-550-1000864-5
Registergericht: CH-1260 Nyon

Haftungsausschluss

theScreener übernimmt keinerlei Haftung hinsichtlich der Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen theScreener wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. theScreener behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches. Jegliche Verantwortung für solche Websites wird abgelehnt. Der Zugang und die Nutzung solcher Websites erfolgt auf eigene Gefahr.

Urheberrechte

Das Urheberrecht und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich theScreener oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente muss im Voraus die schriftliche Zustimmung des Copyright-Inhabers eingeholt werden.

Bildnachweis mit Informationen zu den Autoren der auf dieser Website verwendeten Bilder

© Adobe, stock.adobe.com
© Shutterstock, shutterstock.com

IMPRINT

theScreener.com SA
Rue de la Gare 18
CH-1260 Nyon
Switzerland

Phone: +41 22 365 65 65

E-Mail: info@thescreener.com
Internet: www.thescreener.com

Registered Director: Andreas Lusser
Commercial Registry Nr. CH-550-1000864-5
Register Court: CH-1260 Nyon

Disclaimer

theScreener assumes no liability whatsoever with regard to the correctness, accuracy, up-to-dateness, reliability and completeness of the information provided. Liability claims against theScreener for damages of a material or immaterial nature arising from access to or use or non-use of the published information, from misuse of the connection or from technical faults are excluded. All offers are non-binding. theScreener expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to discontinue publication temporarily or permanently.

Liability For Links

References and links to websites of third parties are outside our area of responsibility. Any responsibility for such websites is rejected. Access to and use of such websites is at the user’s own risk.

Copyrights

The copyright and all other rights to content, images, photographs or other files on the website belong exclusively to theScreener or the specially named rights holders. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any elements.

Picture Credits With Information On The Authors Of The Pictures Used On This Website

© Adobe, stock.adobe.com
© Shutterstock, shutterstock.com